Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Haarige filme

The Matrix Resurrections. Spider-Man: No Way Home.


Haarige Filme

Online: Gestern

Über

Anka Schmid. Franziska Reck. Roman Lerch. Wild Women - Gentle Beasts Mit dem Bauch durch die Wand

Lorettalorna
Mein Alter: 34

Views: 4179

submit to reddit

Frech, gezähmt und sinnlich — Die Filmemacherin Anka Schmid erzählt künstlerisch verspielt Geschichten vom feinsten Körperteil. Es ist die haarige Geschichte ihrer Generation.

Mit der 68er-Bewegung wurden die Haare länger und die Röcke kürzer. Beides als klares Finya aktivität über uns und die Welt.

Sei es als Körperschmuck, politischer Protest oder gar in der Suppe: Haare sind selbst berliner single de allgegenwärtig. Mit diesem universalen Anspruch reflektiert der Film das Phänomen Haare aus unterschiedlichen Perspektiven.

Entlang der Biographie der Regisseurin Anka Schmid werden Real- Strip club dortmund und Trickaufnahmen zu einer assoziativen Montage verflochten. Dabei entstehen erhellende und überraschende Zusammenhänge — im Alltag sowie in der Kunst wird das ungeheure Potenzial des feinsten Körperteils entdeckt.

Kribbeln auf dem Kopf inbegriffen. Sendungen Live TV-Programm Zum Audiobereich.

Suche Alle anzeigen. Dieses Video kann leider nicht lezdom geschichten werden. Inhalte mit Geoblocking können nur in der Schweiz abgerufen werden.

Haarig – geschichten über den feinsten körperteil

Geoblocking: Mehr Informationen. NOCH 1 TAG. Mehr aus CH:Filmszene.

Auch interessant. Einstellungen Hilfe Kontakt Podcasts.

RTS RSI RTR SWI Play Suisse.